• Jobs Job bei Connex Marketing GmbH

Sales Manager (w/m) im Außendienst

Connex Marketing GmbH

Sales Manager (w/m) im Außendienst Connex Marketing GmbH München Selbstständige Entwicklung neuer Vertriebskanäle zur Vermarktung unserer Produkte bei Business-Kunden; aktive Akquise neuer Leads zum Aufbau von Projektgeschäften; proaktive Betreuung der aufgebauten Kontakte.

Unsere Unternehmensgruppe Entwickelt Und Vermarktet Seit 30 Jahren Innovative Produkte Zur Verkaufsförderung Kundenbindung Und Mitarbeitermotivation Für Unternehmen Unterschiedlicher Größe Und Branchen Wir Sind In 10 Ländern Europas Tätig Und Marktführer In Unserem Geschäftsfeld Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Zum Sofortigen Eintritt Sales Manager (w/m) Im Außendienst Für Das Gebiet München/bayern Das Tätigkeitsfeld Liegt Ausschließlich Im B2b-bereich Selbstständige Entwicklung Neuer Vertriebskanäle Zur Vermarktung Unserer Produkte Bei Business-kunden Aktive Akquise Neuer Leads Zum Aufbau Von Projektgeschäften Proaktive Betreuung Der Aufgebauten Kontakte Von Der Konditionsverhandlung Bis Zum After Sales Ihr Profil Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Sie Verfügen über Ausgezeichnete Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Und Idealerweise Ein Großes Netzwerk Von Geschäftskontakten Sie Sind Motiviert Kompetent Flexibel Belastbar Und Besitzen Durchsetzungsvermögen -know-how Ergebnisorientiertes Handeln Und Effektives Zeitmanagement Gehören Zu Ihren Stärken Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Telefonisch Neukunden Zu Akquirieren Unser Angebot Angestellt In Vollzeit Oder Handelsvertreter Bestens Etablierte Produkte In Einem Inno­vativen Und Topmotivierten Umfeld Professioneller Sales Support Und Starkes Back-office Persönliche Vorteilsleistungen Aus Den Bereichen Urlaub Und Freizeit Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Attraktive Verdienstchancen Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Dr-schauer-straße 26 A-4600 Wels Frau Karin Pamminger Tel: +43/7242/2025-204 E-mail: Karinpamminger@groupnet Internet: Wwwgroupnet Home-Office Salesmanager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Home-Office Salesmanager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Sales Manager (w/m) Im Außendienst Selbstständige Entwicklung Neuer Vertriebskanäle Zur Vermarktung Unserer Produkte Bei Business-Kunden Aktive Akquise Neuer Leads Zum Aufbau Von Projektgeschäften Proaktive Betreuung Der Aufgebauten Kontakte München Home-Office Salesmanager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau

Sales Manager (w/m) im Außendienst
   Connex Marketing GmbH (München)

Gebietsmanager:in für erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   MVV Umwelt Asset GmbH (Königs Wusterhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hohenfels)